Selbstliebe. Immer häufiger begegnet uns dieses Thema, sodass wir es an manchen Tagen schon gar nicht mehr hören, geschweige denn lesen können.

Doch vielleicht ist es gar nicht so schlecht, regelmäßig daran erinnert zu werden. Denn hinter diesem Wort verbergen sich eine ganze Menge wertvoller Dinge.


Du fühlst dich manchmal nicht wie du selbst, kritisierst dich in vielen Dingen sowohl innerlich als auch äußerlich und wünscht dir einfach mal eine Art der Selbstbestätigung?

Eine Selbstbestätigung die tiefer geht als ein reines Kompliment?


Wir sind uns oft nicht bewusst wie schön wir eigentlich sind, unterschätzen unser Potenzial, weil wir gelernt haben, uns am Außen zu orientieren und ständig mit anderen zu vergleichen. Wir sind unfreundlich zu uns und selbst unser größter Kritiker.


In diesem kleinen Projekt möchte ich dir zeigen dass du schön bist, so und nicht anders.

Einzigartig und authentisch so wie du bist!

In diesen 3 Stunden nehmen wir uns in einem geschützten Raum ganz viel Zeit. Zeit nur für dich!


Erstmal nehmen wir uns Zeit um alle deine Vorwürfe gegen dich da sein zu lassen und deren Ursache herauszufinden - Woher kommen diese Vorwürfe und warum kommen sie immer wieder hoch?

Ich höre dir wertfrei zu, ohne Bewertung!


Danach fokussieren wir uns auf all die Dinge die du an dir magst.

Äußerlich und auch Innerlich - gerne kannst du mir das auch alles schon vorab schreiben.


Ich zeige dir wie du genau diese Dinge, die du an dir magst hervorheben kannst, und wie du für dich ein Make-up kreieren kannst, typgerecht und alltagsgetreu.

Hierbei geht es nicht darum "Schwächen" zu verstecken, sondern deine "Stärken" hervorzuheben, die du an dir magst!

Für die anschließenden Portraits, sagst du mir wie du dich gerne sehen möchtest, wo deine Schokoladenseite ist und wo vielleicht nicht. Und danach halten wir dich in all deiner Authentizität fotografisch in meinem kleinen Tageslichtstudio fest.


Mit auf den Weg gebe ich dir einen Rucksack an vielen wertvollen Infos, du lernst dich im Alltag schnell und natürlich zu schminken, und fühlst dich zugleich innerlich befreiter und im Außen wohler.


Enthalten im Paket sind:

  • Alle von uns erstellten Portraitaufnahmen zum Download in einer Onlinegalerie
  • 10 Abzüge deiner Lieblingsbilder als Print
  • einen Usb-Stick mit allen Hochauflösenden Bildern
  • ein Aufkleber für deinen Spiegel der dich täglich daran erinnern soll wie schön du bist!




Projekt Selbstliebe als Therapeutische Begleitung


Das Projekt kann sehr gut als Therapiebegleitung bei verschiedenen Themen angewandt werden und kann sehr helfend für dich sein.

Themen können z.B. sein:


• Aufbau von Selbstwert und Selbstvertrauen nach einer Trennung

• Selbstbild verändern bei Themen wie Essstörungen.

• Neues Aussehen liebevoll annehmen, nach einer Krankheit wie Krebs, Depressionen etc.

Besprich dies allerdings vorab mit deinem Arzt oder Therapeuten.

"Es ist tatsächlich das wichtigste auf der ganzen Welt, dass du dich selbst liebst!


Laura Malina Seiler

"Es ist tatsächlich das wichtigste auf der ganzen Welt, dass du dich selbst liebst!


Laura Malina Seiler

Project selflove


3 Stunden Zeit nur für dich


inkl. aller Portraits

Make-up

Haarstyling

Coaching Impulsen


299,- Euro