Styling inkl.?


Du wünscht dir für dein Shooting (Familys, Couples, Portraits,..) zusätzlich ein professionelles Styling?


Gerne kannst du das zusätzlich dazu buchen. Als Friseurmeisterin und Visagistin und einer jahrelangen Erfahrung in diesem Gebiet, kann ich diesen Part gerne für dich übernehmen.

Hierbei gehe ich voll und ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein, lege besonderen Wert auf Natürlichkeit und verwende dabei hochwertige Produkte aus der Profivisagistik.


Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Stylistin und Make-up Artist weiß ich genau worauf es ankommt, um dein bereits vorhandenes Potenzial zu unterstreichen und dich in all deiner Schönheit voll und ganz zur Geltung kommen zu lassen. 


Durch das Styling in entspannter Atmosphäre werden wir bereits miteinander vertraut, sodass Du dich bei den anschließenden Fotos viel wohler fühlst, leichter loslassen und dich authentisch zeigen kannst.


ab. 49,- Euro Aufpreis*


*Soll es nur ein kleines Haarstyling und Make-up sein ist dieses im Preis inkl. Sprich mich einfach im Voraus an wie umfangreich du dir dein Styling vorstellst