Prices Wedding

Civil Wedding

2,5 Stunden Fotografische Begleitung
Brautpaarshooting vor oder nach der Trauung
Vorgespräch per Videocall
Gruppenfotos
25 x hochwertige Fachabzüge in einer Weddingbox
Onlinegalerie
ca. 150 Bilder/Std.
"Moving Memories" - Kurzvideo


490,- Euro

Half Day

6 Stunden Fotografische
Begleitung inkl. Brautpaarshooting
Persönliches Vorgespräch
Gruppenfotos
35 x hochwertige Fachabzüge
in einer Weddingbox
Onlinegalerie.
ca. 150 Bilder/Std.
"Moving Memories" - Kurzvideo


1650,- Euro

Whole day

8 Stunden Fotografische
Begleitung inkl. Brautpaarshooting
Persönliches Vorgespräch
Gruppenfotos
45 hochwertige Fachabzüge
Onlinegalerie
ca. 150 Bilder/Std.
"Moving Memories" - Kurzvideo


1800,- Euro

zzgl. Anfahrtskosten falls die Hochzeit nicht in Regensburg ist. Jede weitere Stunde zubuchbar (180,- Euro/Std.)

Familien, Paare, Babybauch, Newborn, Portraits, Business,...


ab 290,- Euro


Meine Fotoshootings sind so individuell wie die Menschen, die ich fotografiere.

Jedes Shooting ist einzigartig und ich nehme mir die Zeit die es braucht.

Möchtest du ein ausgiebiges Styling dazubuchen, möchtest du an einem bestimmten Ort shooten, der weiter weg ist, oder hast du ganz andere Wünsche.

Schreibe mir gerne dein Anliegen und wie umfangreich du das Shooting gerne gestalten möchtest - so kann ich dir einen ganz konkreten Preis mitteilen.


Im Shootingpreis (290,-) sind dabei..

• 1,5 Stunden Fotografische Begleitung

• Locationvorschläge und Beratung bei der Wahl des Outfits

• Eine Onlinegalerie aller Bilder, die wir gemeinsam kreiert haben. Sorgsam ausgewählt und bearbeitet.

(Ich teile so viele Bilder wie möglich, weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie wichtig eine große Auswahl Bilder ist.. )

• Professionelles Styling (Haare und Make-up) zubuchbar (ab 20,- Euro)